Eine besorgte Frau meldete der Polizei in der Nacht zum Freitag einen schlafenden Mann, der teilweise in der Straße liegen würde. Der Betrunkene war in die rue Vauban in Luxemburg-Stadt in den Tiefschlaf gefallen.
Die Beamten hatten große Mühe, den schnarchenden Mann zu wecken. Endlich wach, wurde der Betrunkene aggressiv. Er brüllte die Polizisten an und torkelte über die Straße. Die Beamten mussten ihn in Handschellen legen und in die Ausnüchterungszelle stecken.
Ein weiterer Mann musste die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Er hatte am späten Donnerstagabend eine Sonnenbrille aus einem Auto in der rue de Strasbourg gestohlen. Der Besitzer des Wagens konnte den Täter stellen. Es kam zum Streit. Beim Versuch, den Streit zu schlichten, beleidigte der betrunkene Dieb die Polizeibeamten.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können