Am Sonntag gegen 15 Uhr ist ein Kleinwagen auf der N13 zwischen Frisingen und Hellingen gegen einen Baum geprallt. Der Unfall passierte aus unerklärlichen Gründen auf gerader Strecke. Der Wagen drehte sich um die eigene Achse. Der Baum brach durch und stürzte auf die Fahrbahn.
Ein Krankenpfleger und ein weiteres Mitglied des Einsatzzentrums Bettemburg (Cibett) fuhren zufälligerweise am Unfallort vorbei, leisteten sofort Erste Hilfe und riefen Verstärkung.
Bei dem Aufprall erlitten die beiden Insassen schwere Verletzungen. Die Strecke musste eine Stunde lang für den Verkehr gesperrt werden.
Drei Radfahrer stürzten
Kurz nach dem Kreisverkehr Steinbrücken (in Richtung Bettange/Mess) stürzte ein Radfahrer zu Boden. Dabei rammte er einen zweiten Radfahrer, der ebenfalls stürzte. Der dritte im Bunde fuhr direkt hinter den beiden und konnte nicht mehr ausweichen. Auch er landete auf der Fahrbahn.
Zwei Radfahrer mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Zu Demaart





Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können