«The Show goes on», meldet das Management des Magiers David Goldrake am Dienstag. Trotz Unfalls bei der Generalprobe vor wenigen Tagen, wird die Tournee «Imaginarium» nun fortgesetzt. Start ist für den 31. Oktober im Kinneksbond in Mamer vorgesehen.
Bei der Generalprobe zu seinem neuen Programm „Imaginarium“ hatten sich der Luxemburger Magier David Goldrake und seine Partnerin sich bei einem Sturz aus drei Metern Höhe verletzt. Beide zogen sich Verletzungen zu. Während Goldrake mit leichten Blessuren davon kam, musste seine Partnerin und Lebensgefährtin aufgrund ihrer schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Durch den Unfall musste die Premiere für Freitagabend abgesagt werden.
70 Prozent der Show
Der Luxemburger Magier Davis Goldrake tourt mit seiner neuen Show «Imaginarium» durch Luxemburg. Es ist die letzte Tour ehe er sein Las-Vegas-Engagement antritt. vergangenen Wochenende war die erste Aufführung im Ettelbrücker Cape (Centre des arts pluriels) geplant. Bei der Show in Luxemburg wird Goldrake 70 Prozent der Show vorführen, die für Las Vegas geplant ist.
«Wir werden nicht jetzt, nach drei Jahren Vorbereitung, die Show «Imaginarium» aufgeben», so Goldrake. Die Aufführungen werden trotz verletzter Partnerin Viola LaLa Mia fortgesetzt. Goldrake hat einen befreundeten Artisten mit Erfahrung engagiert, der die Rolle seiner Partnerin bis zu deren Genesung übernehmen wird.
Die ausgefallene Aufführung am Freitag im Ettelbrücker Cape soll als letzte Show vor der Abreise nach Las Vegas nachgeholt werden.
Lesen Sie auch:
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können