Dienstag27. Januar 2026

Demaart Zu Demaart

Headlines

Alkohol, Nachtlärm und Autodiebe

Alkohol, Nachtlärm und Autodiebe

Jetzt weiterlesen !

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Oder schließen Sie ein Abo ab.

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht zum Sonntag meldet die Polizei zahlreiche Einsätze wegen Ruhestörung und Nachtlärm. Auch waren Autodiebe am Werk. Mehrere Autofahrer hatten zuviel getrunken.

Mehrmals musste die Polizei in der Nacht zum Sonntag wegen Ruhestörung oder Nachtlärm ausrücken. In Schouweiler, Steinfort, Belvaux, Differdingen, Oberkorn, Esch/Alzette, Rümelingen, Echternach, Beaufort und Luxemburg-Stadt mussten die Polizeibeamte die Gemüter beruhigen.

Bereits in der Nacht zum Samstag musste die Polizei zu mehreren Einsätzen wegen Ruhestörung und Streitigkeiten ausrücken. (Link).

In den vergangenen Stunden waren in Luxemburg-Stadt Autodiebe am Werk. Sie brachen in drei Fahrzeuge ein. Auch musste die Polizei sechs Führerscheine wegen erhöhten Alkoholpegels einziehen: Erpeldingen, Esch/Alzette und Luxemburg-Stadt (4x).