Schwerer Unfall am Samstag gegen 22.30 Uhr auf der N11 bei Waldhaff. Ein Autofahrer, der aus Richtung Gonderingen unterwegs war, setzte zu einem Überholmanöver an. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Fahrer scherte nach rechts aus, rammte den Wagen, den er gerade überholte, und geriet wieder auf die Gegenfahrbahn.
Dort kollidierten der Autofahrer mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. Sein Wagen überschlug sich und landete im angrenzenden Wald. Die beiden Insassen blieben eingeklemmt und mussten von den Einsatzkräften aus dem Autowrack befreit werden. Der entgegenkommende Wagen geriet nach der Kollision auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem weiteren Fahrzeug.
Vier Verletzte
Insgesamt wurden vier Personen bei dem Unfall verletzt. Vier Fahrzeuge waren involviert. Der Beifahrer aus dem ersten Unfallwagen erlitt schwerere Verletzungen und musste ins Krankenhaus transportiert werden. Der Fahrer des Wagens wurde den Umständen nach leicht verletzt. Die zwei weiteren Autofahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
Die N11 war für die Dauer der Bergungsarbeiten in beide Richtung komplett gesperrt.
Zu Demaart



Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können