Für die Rolling-Stones-Fans der Großregion sind die Konzerte in Paris, Düsseldorf, Zürich und Amsterdam die am nächsten gelegenen. Die «No Filter»-Tour beginnt am 9. September in Hamburg mit einem Konzert im Stadtpark. Außerdem soll die britische Band am 12. September im Olympiastadion in München und am 9. Oktober in der Düsseldorfer Esprit-Arena auftreten.
#StonesNoFilter European tour announced! pic.twitter.com/kY6JgYsOFc
— The Rolling Stones (@RollingStones) 9. Mai 2017
13 Konzerte insgesamt
Insgesamt sind 13 Konzerte in neun europäischen Ländern geplant. Am 20. September spielen sie in Zürich, am 30. September in Amsterdam, am 9. Oktober in Düsseldorf und am 19. und 22. Oktober geben sie zwei Konzerte in Paris.
Ende vergangenen Jahres hatten die Rolling Stones ihr erstes Studioalbum seit mehr als zehn Jahren veröffentlicht. «Blue & Lonesome» ist eine Hommage an die frühen Jahre der Band, als Mick Jagger und Co. als Bluesmusiker in Clubs und Bars in London auftraten. Die Rolling Stones zählen mit Hits wie «(I Can’t Get No) Satisfaction», «Brown Sugar» und «Angie» zu den erfolgreichsten Rockbands der Welt. Mehr Infos gibt es unter www.rollingstones.com.
Jumpin› Jack Flash at Pinkpop Festival in 2014 pic.twitter.com/hRjkOJeqDH
— The Rolling Stones (@RollingStones) 7. Mai 2017
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können