Headlines

PolizeiTorkelnder Randalierer in Passagearrest untergebracht

Polizei / Torkelnder Randalierer in Passagearrest untergebracht
In der Nacht auf Freitag zog die Luxemburger Polizei zwei Führerscheine ein Symbolfoto: Editpress-Archiv/François Aussems

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Schlägerei mit mehreren Personen in der rue Bender im Bahnhofsviertel wurde der Polizei am Donnerstag gegen 23.40 Uhr gemeldet. Vor Ort wurden die Beamten aber nicht fündig. Anstelle der Schläger entdeckte die Streife einen Mann, der Passanten belästigte. Zudem torkelte der Randalierer und geriet immer wieder auf die Fahrbahn, sodass vorbeifahrende Autos abrupt bremsen mussten. Die Polizisten brachten ihn zur Ausnüchterung im Passagearrest unter. 

Eine Polizeistreife bemerkte am Donnerstag gegen 22 Uhr in Höhe der CR126 in Filsdorf einen verunfallten Wagen. Der Fahrer wies nach Angaben der Polizei starke Anzeichen von Alkoholkonsum auf. Nach einem positiven Alkoholtest wurde ihm der Führerschein entzogen.

Ein weiterer Vorfall ereignete sich in Niederkorn. Eine Polizeistreife wurde in der route de Bascharage gegen 23.40 Uhr auf ein zu schnelles Fahrzeug aufmerksam, wie im Polizeibulletin vom Freitag steht. Die Beamten machten einen Alkoholtest und entzogen dem Fahrer anschließend den Führerschein.