Die Polizei hat am Freitagnachmittag eine Meldung über einen Diebstahl in einem Einkaufszentrum in Foetz erhalten. Den Sicherheitsbeamten des Einkaufszentrums gelang es, den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Das geht aus dem Polizeibulletin vom Samstagmorgen hervor. Es stellte sich heraus, dass der Mann der Polizei bereits bekannt ist. Die Polizei erstellte ein Protokoll und der Mann wurde in das „Centre de rétention“ gebracht.
Weiterhin geht aus dem Bericht hervor, dass zwischen Freitag und Samstag mehrere Einbrüche in Fahrzeuge gemeldet wurden. Dies unter anderem in der rue Principale in Tetingen, am Boulevard Prince Henri in Luxemburg sowie in Bettemburg. Die Polizei meldet, dass jedes Mal Wertgegenstände geklaut wurden.
Eine weitere Meldung ging am Freitagnachmittag bei der Polizei ein: Auf der Autobahn ist ein Auto gefährlich gefahren. Die Polizeibeamten trafen die Fahrerin auf einer Autobahnraststätte an und führten eine Kontrolle durch. Die Autofahrerin konnte keine gültige Versicherung vorzeigen, woraufhin die Staatsanwaltschaft die Beschlagnahmung des Autos anordnete.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können