Dramatische Szenen in Bonneweg am Donnerstagnachmittag: Ein 45-jähriger Mann soll in einem Mehrfamilienhaus in Bonneweg einen 27-Jährigen mit einer Stichwaffe angegriffen haben. Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht, der mutmaßliche Täter verhaftet. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung dann der Schock. Die Polizei findet eine Frauenleiche, die, laut einem Schreiben der Staatsanwaltschaft am Freitag, teilweise zerstückelt und verstümmelt worden war. Es soll sich hierbei um eine 32-jährige Frau handeln, die aber mit dem mutmaßlichen Täter keine familiäre Beziehung hatte.
Am Freitag wurde der Verdächtige dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Nach der Befragung wurde der 45-jährige Mann unter anderem wegen Mordes, Totschlags und versuchten Mordes angeklagt. Er sitzt mittlerweile im Gefängnis von Sanem. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei werden fortgesetzt.
Die Staatsanwaltschaft weist darauf hin, dass die Unschuldsvermutung gilt, bis eine Schuld durch eine endgültige Entscheidung des zuständigen Gerichts festgestellt wurde.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können