Musel Pikes erster Finalist

Musel Pikes erster Finalist

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mit einem 80:77-Sieg in Ettelbrück schaffen die Musel Pikes es als Erste ins Finale. Ihr Gegner wird noch gesucht im Entscheidungsspiel zwischen Steinsel und Düdelingen.

Die Musel Pikes setzten sich am Samstagabend mit 80:77 in Ettelbrück durch und stehen somit nach dem zweiten Spiel im Halbfinale des Final Four als erster Finalist fest. Kox und Co. setzten sich in einer hart umkämpften Begegnung erst in den Schlusssekunden durch. Jarmar Gulley kam auf 24, Clancy Rugg auf 23 Punkte.

Nach dem Erfolg am Mittwoch (96:85) unterlag Titelverteidiger Amicale Steinsel unterdessen doch überraschend deutlich mit 83:97 in Düdelingen. Beide Teams werden somit am Dienstag im Entscheidungsspiel (20.30 Uhr in Steinsel) um den Einzug ins Finale kämpfen. Schumi und Co. sorgten im letzen Viertel, das man sich mit 32:14 sicherte, für die Entscheidung. US-Spieler Cory Johnson kam auf 41, Eric Anderson auf 29 Punkte