Basketball-Nationaltrainer Ken Diederich soll den T71 Düdelingen übernehmen

Basketball-Nationaltrainer Ken Diederich soll den T71 Düdelingen übernehmen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Laut Tageblatt-Informationen dürfte Ken Diederich bereits in der kommenden Saison wieder in die Total League zurückkehren und den T71 Düdelingen übernehmen.

Nach sechs erfolgreichen Jahren bei der Amicale Steinsel, in denen er sechs Titel gewinnen konnte, legte der 41-Jährige nach der letzten Saison erst einmal eine Pause als Vereinscoach ein. Der Nationaltrainer, der seinen Vertrag beim Verband erst in der letzten Woche um drei weitere Jahre verlängerte, deutete jedoch bereits an, dass er auch in Zukunft wieder in einem Klub als Trainer tätig sein wolle.