Rowdie-Fahrer rast durch Diekirch – und an der Polizei vorbei

Rowdie-Fahrer rast durch Diekirch – und an der Polizei vorbei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer ist in der Nacht auf Donnerstag zu schnell durch Diekirch gerast. Auf seiner Renn-Tour passierte er auch einen Fahrzeugkontrolle der Polizei in der Route de Gilsdorf. «Trotz der sichtbaren Polizeipräsenz verringerte er nicht die Geschwindigkeit», schreibt die Polizei in einer Mitteilung.

Die Polizisten hängten sich an den Wagen dran. Auf der Route d’Ettelbrück konnten sie den Raser stoppen. Der konnte keine gültigen Fahrzeugpapiere vorlegen. Der Wagen wurde stillgelegt. Dabei stellte sich heraus, dass er auch nicht ordnunssgemäß angemeldet wurde. Die Beamten erstatteten Anzeige.

Hase
12. Oktober 2018 - 15.20

In die Schrottpresse mit dem Wagen, der Besitzer muss den Einschaltknopf druecken und rtl Heielei macht live Uebertragung