Fünf Menschen als blinde Passagiere in Lkw in Luxemburg entdeckt

Fünf Menschen als blinde Passagiere in Lkw in Luxemburg entdeckt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Luxemburg hat es wieder einen Fall von illegaler Einreise durch blinde Passagiere in einem Lastwagen gegeben, wie die Luxemburger Polizei meldet.

Der Fahrer eines im Ausland angemeldeten Lastwagens war am Dienstagmorgen (16.10.) auf der A7 in Richtung Norden unterwegs, als er ungewöhnliche Geräusche aus dem Inneren seines Anhängers bemerkte. Der Berufsfahrer rief daraufhin die Polizei. Als diese den Anhänger öffnete, fand sie darin fünf Menschen augenscheinlich nicht-europäischer Herkunft.

Die Kriminalpolizei, Abteilung Fremdenpolizei, wurde über den Vorfall benachrichtigt. Die Menschen aus dem Lastwagen sind zur Flüchtlingsstelle des Außenministeriums gebracht worden.

 

Le républicain
17. Oktober 2018 - 8.47

Man sollte wieder Kontrollen an den Außengrenzen in Luxemburg einführen zumindest bei den LKW Fahrzeugen die ja immer benutzt werden um Leute einzuschleusen, die zwar immer weiter in Richtung England reisen wollen.....und nur Schein Asyl anfragen wenn sie hier erwischt werden....also abschieben zurück an Frankreich ..ohne Fisimatenten.....