Nicht bezahlte Busfahrt endet im Gefängnis

Nicht bezahlte Busfahrt endet im Gefängnis

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Beamte der Polizei wurden am Mittwochmorgen zu einem Bus gerufen. Der Grund: Ein Fahrgast konnte keine gültige Fahrkarte vorweisen. Ausweisen konnte er sich auch nicht. Die Polizei kontrollierte den Mann – und fand heraus, das er zur Fahndung ausgeschrieben war.

Unter anderem lag gegen ihn eine offene Haftstrafe von mehreren Monaten vor. Daraufhin wurde der Schwarzfahrer ins Gefängnis nach Schrassig gebracht.

Zahlen
29. März 2019 - 16.36

Wéi hunn s'en da 'kontrolléiert', wann e keng Pabeieren hat?

J.C.KEMP
28. März 2019 - 22.25

Wann e schon nach Prisong ausstoën huet, misst en alt clever genuch si fir net ënnert dat 11. Gebot ze faalen.