Diese Show ließ die Herzen aller Motor-Fans höher schlagen

Diese Show ließ die Herzen aller Motor-Fans höher schlagen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Reichlich Andrang gab es das ganzen Wochenende über bei der International Motor Show Luxembourg, die ihre Zelte in der Luxexpo aufgeschlagen hatte. Zu bewundern gab es unzählige Boliden, die die Herzen der Besucher höher schlagen ließen.

Mephisto
17. Dezember 2018 - 9.42

Der Termin war gut gewählt. Gleichzeitig mit der Klimakonferenz in Kattowice. Könnte man keine Simulatoren erfinden für die Unbelehrbaren mit Gestank, Motorengeräusche, Reifenquietschen simulierter Geschwindigkeit ?

Dieses "Event"...
17. Dezember 2018 - 8.33

....hat weniger Abgase Produziert als ein einziges "e" Auto. Die Autos standen einfach nur rum, deshalb war ich gar nich hin. Mein Herz schlägt übrigens vor Feude wenn ich Bob mit diesem Escort live erlebe, dear Mister T.

Aender T.
17. Dezember 2018 - 7.19

Mein Herz schlägt jeden Tag Alarm, wenn die Boliden durch die Straßenschluchten brettern. Schlaflose Nächte, Piepsen in den Ohren...der Fan mag es wohl, ich persönlich kann mit soviel Menschenverachtung nichts anfangen. Wieviel Abgase, wieviel Reifenabrieb und Bremsscheibenstaub allein dieses "Event" wohl produziert hat?